Ich weiß wenig Letra

Lyroholika

Otras Canciones

Letra de Ich weiß wenig
Baby, begleit' mich ein Stück, denn die Zeit ist verrückt. Und was Glück ist, bleibt vage, Tage gleiten entlang. Lyroholika
Teil' meinen Gang ein paar Schritte bloss. Leih' mir die Hand, wenn ich mich nicht mehr tragen kann, lass' bitte nicht los! Ich
Allein ist alles einsam, teilnahmloses Treiben ohne eine Richtung im grossen Schrein, im hohlen Schein. Wei
Nein, ich bleib' stehen, meine Beine sind müde. Ich geh' zum Fenster und will sehen, doch die Scheiben sind trübe. WenigSongtexte
Doch überall kann man erkennen, wie sie kämpfen und rasen, ihre Augen brennen glasig und sie rennen und jagen Songtext
geradewegs nach vorn, doch das Ziel ist nicht da, wo es scheint. Sie beben vor Zorn, jeder will Erster sein. Lyrics
Sie laufen wie wild um diesen riesen Haufen Müll. Ach, lass' sie hetzen, komm', wir setzen uns und schauen still Lyric
hinaus und vergessen, dass man uns zum Besten hält, halten Momente fest, sprechen uns den Rest der Welt. Liedertexte

Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Liedertext
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! Alle
Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Lyroholika
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! Ich

Es ist niemand da, das ist der Grund, warum ich stundenlang an die Wand starr', doch ich komm' klar Wei
und find' Wärme in der Kälte wie Eskimos in Iglos, frei von Schlangen, blutsaugenden Moskitos. WenigSongtexte
Was hab' ich von Amigos, die mich nicht verstehen, nicht zu mir stehen, kommen und gehen, denn kaum einer bleibt? Songtext
Ich vertrau' nicht der Zeit, um jeden Streit tut mir's tausendmal leid. Alles nur Zeit, die man sich sparen kann! Lyrics
Jeder ist sich selbst der nächste, da ist was Wahres dran. Menschen sind Rätsel und alles, was ich sagen kann, ist: Lyric
Gute Freunde sind schlechte Lügner, die gibt's selten! Die rufen auch noch an, wenn sich die anderen nicht mehr melden. Liedertexte
Es sind immer die selben, die man trifft, Clique als Gift. Keine Person ist mir so wichtig wie die, die mir jetzt im Kopf ist. Liedertext
Wären Gedanken Geschenke, könnt' sie auspacken, was ich denke, wüsste, was ich mein', dass ich die falschen Worte verwende. Alle
Glück rinnt durch meine Hände, doch ich versteck' mich nicht, halt' den Kopf hoch, guck' Dir direkt in's Gesicht Lyroholika
und weiss: Das, was ich weiss, das weiss ich! Dein cooles Gelaber, das reicht nicht! Ich

Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Wei
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! WenigSongtexte
Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Songtext
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! Lyrics
Ich weiss wenig!

Ich hab' Probleme beim Einschlafen, Probleme beim Aufstehen. Als ich zuletzt die Augenfarbe meines Vaters sah, da war ich neun. Lyric
Frag' mich seitdem: Über wen kann ich mich noch freuen? Bei dem Scheiss, den ich träum', möcht' ich nicht mehr träumen. Liedertexte
An so manchen Morgen ganz verloren, in Gedanken, auf der Bettkante, hab' die Zeit noch nie verstanden, doch erkannte, Liedertext
welcher Bekannte mir nahesteht, und bedanke mich bei so manchem, der auf mich Wert legt. Alle
Zweiundzwanzig Jahre ist ein langes Leben, hab' mit meinem Jähzorn viel Wut entfacht, hab' es gehasst Fehler zuzugeben und nur wenig wieder gutgemacht. Lyroholika
Liess für meine Ziele und Träume viele Freunde im Stich, weil ich zu viel Zeit versäumte, Leute, die ich heute vermiss. Ich
Manchmal denk' ich: Mist, warum das Leben so vergänglich ist, man ständig vergisst, Wei
nichts ist für immer! Uns als Kinder sehe ich nur noch so, als würd' der Fernseher flimmern. WenigSongtexte
Frust, schade, doch ich hab' keine Lust zu klagen, muss mir sagen: Es waren wunderschöne Tage! Songtext
Ich danke, jedem der mir Zeit gegeben hat, doch in der Gegenwart findet mein Leben statt! Lyrics

Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Lyric
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! Liedertexte
Ich weiss, wer mir fehlt und ich weiss, wen ich hab'! Ich weiss, wer mich nervt und ich weiss, wen ich mag! Liedertext
Ich weiss wenig, doch das bischen genügt! Ich weiss, wer zu mir gehört und wer mich anlügt! Alle
Ich weiss wenig!